Stammbuch

Nachdem wir im November im Standesamt waren, um uns unseren Trautermin zu reservieren, wurden wir nach einem Stammbuch gefragt.

Es gab dort auch welche zu kaufen aber die gefielen uns nicht. Denn mit Glitzer, Schnörkel oder Herzen passt nicht zu uns – wir wollten was altes oder wie Carsten sagen würde “oldschooliges”. Denn es soll ja ein Leben lang halten und zu uns passen! 🙂

CIMG3418 

Das ist nun UNSER Stammbuch und es passt zu uns! 🙂

10 Kommentare

  1. Das sieht klasse aus. Mensch, ich fiebere bei eurer Hochzeit richtig mit. Die „Vorhochzeitszeit“ ist einfach das schönste. Genießt es!

  2. Ist das aus Leder und mit Nieten besetzt und wo habt ihr das her?

    Sieht echt gut aus.

  3. Hallo!

    Wir haben „das Aufgebot“ auch schon bestellt. Das liegt schon Tage zurück. Auch uns hat man natürlich nach dem Stammbuch gefragt. Wir haben uns ein schönes heraus gesucht. Es zeigt den Mond und die Sterne und sieht voll genial aus. Es hat uns etwas Geld gekostet, aber das war zu verschmerzen. Die Hauptsache war, dass es uns beiden gleichermaßen zugesagt hat. Wir erhalten es allerdings erst nach uns’rer standesamtlichen Trauung Anfang Juli 2010. Ich kann’s kaum noch erwarten!!!

    LG
    Sandra

  4. @Die Michi: freut mich, dass du mit Begeisterung hier unsere Hochzeitsvorbereitungen mitliest.

    @Menzeline:Online-Versand Eugen Siebert und ja es ist echt Leder! 🙂

    @Steffi: soll ja auch zu uns passen!

    @Sandra Mayer: bei unserem Standesamt waren total kitschige – ganz schlimm!

    @ Maja: und nicht nur das ist schön – kannst schon gespannt auf mehr sein! 🙂

  5. Jo… doch… durchaus… wenn ich an eure Inneneinrichtung und euren Geschmack denke… das passt zu euch… 100%. Sieht wirklich gut aus.

Kommentar verfassen