AT-AT

Gestern habe ich, zusammen mit Carsten, eine Bastelanleitung eines StarWars Teilnehmers erblickt.

So wie ich ja bin – grosse Fresse – das ist doch schnell gemacht. 😉 Das hat sich Casi nicht zweimal sagen lassen und mir dies zur heutigen Aufgabe gegeben.

Gesagt und getan…

DSC 1159

Alles habe ich heute nicht geschafft, da diese Teile echt fiese klein und fuckelig sind. Ich werde mein Versprechen aber einhalten und diesen Ding zuende basteln.

brigens, Carsten hat zur Hlfte aufgegeben.

So ist nun das jetzige Aussehen:

CIMG8816

Es fehlen „nur“ noch die Beine… 😉

9 Kommentare

  1. @ Kopfschttler: htte es mir aber nie so schwer vorgestellt.

    @ Dee: 🙂 das hat Carsten mich auch gefragt meine Antwort war: der hat doch bei StarWars teilgenommen also Teilnehmer. Ich fand Schauspieler nicht richtig und mir fiel in dem Moment nichts anderes ein!

    @ Ronnie: dat stimmt und auch was ich sonst noch alles fr ihn tue!! 😉

  2. […] Draussen angenehm warm. Eigentlich Wetter um richtig was zu unternehmen. Geht ja nicht – ich “hab ja Knie”. Also in den schwiegerelterlichen Garten zum Abparken fahren – ist ja nur n Minütchen entfernt. Ich habe bereits nach kurzer Zeit damit aufgehört zu glauben, dass ich kleine fisselige Papierarbeiten machen könne. Die bastelt jetzt Nadine. Ich bin an solchen Tagen dafür, dass man seinen adipösen Körper in die Sonne hält. Nachmachen! […]

  3. Ich habe mir den DeLoreon gebastelt der sah aber nicht so aus wie er sollte xD egal das AT-AT schaut genial aus xD

  4. ich habe es immer noch nicht geschafft den Rest zu basteln aber sobald ich Zeit und Ruhe habe wird er zu Ende gebastelt! *versprochen*

Kommentar verfassen