PepperParty – Ein Abend für und mit Frauen

Am letzten Sonntag fand bei meiner Lieblingsschwester eine der geliebten DildoPepperpartys statt. Wir hatten eine Menge Spaß und haben viele neue Freunde kennenlernen dürfen… Patchy Pauly, Dolly Dolphin, Dinky Digger, Patchy Paul, Baby Bug und Little Paul. *grins*

Was soll ich dazu berichten? Sowas muss man erleben… es wurde die Wasserfestigkeit, verschiedene Öle und Puder mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen getestet. Unsere PepperPartyberaterin hat alle Fragen super beantwortet und war offen für alles – es wurde halt viel gelacht! Ist ja normal wenn 15 Frauen zusammenhocken…

CIMG2800

CIMG2805

Jetzt kommt natürlich die Frage, was wurde gekauft?! Das bleibt natürlich ein Geheimnis aber es wurde gekauft und ich hoffe so ein Abend wird bald wiederholt! Das ist nicht wie ein typischer Tupperabend… *lach*

Es wurde aber nicht nur für die Frauen gekauft – einige Männer können sich da schon auf was freuen! 😉

8 Kommentare

  1. Dildos? Was sind denn Dildos? 😛 Als Apps für das iPhone würde das ganz bestimmt NICH durchgehen. DA passt der Onkel S.Jobs aber drauf auf!

    PS: Dildos gibts doch auch in Geschmacksrichtungen, oder? :mrgreen:

  2. Moin Nadinechen,
    das hast Du ganz toll gemacht,es freut mich, wenn es Euch gefallen hat:-) Dankeschööööön!!!
    Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!!!
    LG,Corinchen

  3. @Tapedeck: naja das sind Männerabende auch…:)

    @Sören: tja wenn du dich nicht geoutet hättest – würde es niemand wissen!

    @JürgenHugo: wenn du die gewünschte Geschmacksrichtung drauf“schmierst“

    @Corinchen: Gerne und es hat ja auch sooooviel Spaß gemacht! Ich habe zu danken!

  4. 15 Frauen? Und dann so ein Thema? Na, das stelle ich mir wirklich sehr witzig und unterhaltsam vor! Klasse! 🙂
    Würd ich auch gerne mal miterleben. 😀

  5. Vollkommen egal wie das heißt (und von welcher Firma) – so´n Dildo is nix reelles.

    Ich käm doch „nie nich“ auf die Idee, mir so´ne Gummipuppe zu kaufen (was ja geschlechtsspezifisch dem Dildo entspräche) – da kann ich doch besser ohne… – brauch ich ja sicher nicht ausführen.

    Nö – eine richtige Frau wär mir da schon lieber – auch wenn sie 50 ist. Da wär die nämlich immer noch ein paar Jährchen jünger als ich. Tja. :mrgreen:

Kommentar verfassen