BVB-Torte

Heute hat ein lieber Mensch Geburtstag. Happy Birthday Sören – mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! 🙂

Aus diesem Grund habe ich die Zitronentorte ein bissel abgeändert! Soll ja was individuelles sein…

CIMG2179

Ich habe mir vorgestellt die Sahne mit gelber Lebensmittelfarbe einzufärben. Die Sahne hat die Farbe leider nicht so gut angenommen. Die Zuckerschrift ist leider im gelben Zucker leicht zerflossen. Habe mich echt drüber geägert, denn im Kopf war die Idee so gut.

Hoffentlich schmeckt die Torte, denn mit dem Aussehen bin ich gar nicht zufrieden. Hauptsache das Geburtstagskind freut sich darüber… 😉

14 Kommentare

  1. MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE

    Die war so meeeeeeeeeeeeega legga 😉

    Mama hat auch gleich eine für den 30.08 bestellt!

    Vielen Lieben Dank Nadinschen!

  2. Also der BVB-Fan als solcher freut sich ganz sicher…Sören ist der lebende Beweis 🙂

    Ansonsten zählt in jedem Fall der Wille und der ist klar erkennbar. Im Zweifel beim nächsten Mal ein wenig optimieren das unterfangen 😉

  3. @JürgenHugo: nee die essen auch Torte… 😉

    @Sören: wenn ich Zeit habe gerne! Schön, dass du dich freust *grins*

    @MrGene: ich werde daran arbeiten 🙂

    @Tretsche: beim Köln ist ja viel mehr im Emblem *uiuiui* 😉

  4. Das is ein großes Problem in Bayern – Torten können die – aber Currywurst…

    Kann man hier definitiv NICH essen: die Wurst is falsch, die Soße ist falsch – das schmeckt wie „Hose“!

    Ich hab hier noch keine gekriegt, die auch nur annähernd gut schmeckt… 😛

  5. Mag ja sein das die Sahne die Farbe nicht angenommen hat, aber die ist genial. Alleine die Idee! Also da wär ichnicht wirklich schnell drauf gekommen.

    Klasse. Also so ein Stück würde ich auch essen wollen und das obwohl ich Zitrone nicht so wirklich mag ^^

  6. Moin Nadine…

    bin gerade durch nen Beitrag von caschy auf deine Seite gestoßen.. und was lese ich gleich als erstes.. den BvB Torten Beitrag.. aber was ich nicht verstehe.. ich bin jetzt kein BvB Fan.. aber ganz ehrlich.. die Torte sieht geil aus.. geschmeckt scheint Sie auch zu haben, und die Idee ist Mega, was die Reaktion des Geburtstagskindes zeigt (Glückwunsch an Sören nachträglich :o) ).. also mach doch dieses Hammer Geschenk nicht selber so runter.. andere hätten es nicht mal ansatzweise so hinbekommen.. sei doch einfach stolz drauf.. Du hast ne Super Idee gehabt, was selber gemacht (was ja heutzutage schon sehr selten ist), sie war lecker.. und die Problemchen (Sahne nimmt die Farbe nicht an) hast Du super gemeistert.. also.. Kopf hoch, Brust raus und nen bissel stolz zeigen *lächel*

    Gruß

    Olli

  7. Ich finde deine Torte auch Klasse..werde ich für meinen Sohn machen der BVB Fan ist.
    Da es aber nicht so geworden ist wie Du wolltest, versuche ich es mal mit einer Abdeckung aus Marzipan..vielleicht klappt das besser.

Kommentar verfassen