Balkonpflanzen

Gerade habe ich die Chillipflanzen (die von meinem Dad angesät und hochgezogen wurden) auf den Balkon eingepflanzt.

Wir haben nun fünf Chillipflanzen – zwei mit dem Schärfegrad 10, eine 8, eine Pflanze mit Schärfe 5-7 und eine 0-3. Ich bin ja mal gespannt ob die Pflanzen “Früchte” tragen werden.

CIMG1851

Nun fehlt nur noch die Tomatenpflanze, dann ist meine Pflanz- und Kräuterecke fertig… sieht sie nicht toll aus!

CIMG1852

NACHTRAG: Heute habe ich die letzte Pflanze in die Erde getan. Beim einkaufen sind mir dann noch rein Zufällig Sonnenblumensamen in den Einkaufswagen gefallen. Diese wurde mit der Tomatenpflanze in den unteren Kübel gepflanzt. Nun kann der Balkon erblühen!!! 🙂

Wenn alles erblüht ist, werde ich es mir mit einer Tasse Tee sitzend auf den neuen Gartenmöbeln unter einem sonnengelben Sonnenschirm so richtig gemütlich machen und mein Werk genießen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen