Muttertag in Bremerhaven

Heute wurde die Mutti geehrt und mit ihr gemeinsam der Tag verbracht. Was war geplant… ganz einfach mit der Familie chillen, grillen und den Tag geniessen!

Bevor wir aber diesen Tag starten konnten mussten wir uns ein paar Tage vorher (bzw. schon länger) überlegen wie wir der Mutti zeigen können, wie sehr wir sie schätzen, lieben und gern haben. Schwupps uns kam da die Erleuchtung!!! Wir haben dann Grillfleisch und Eis besorgt… das passende Geschenk für die Eltern, denn das war für Mutti- und Vatertag zusammen. Ich glaube meine (die besten) Eltern haben sich gefreut und nun können wir uns ohne schlechten Gewissens zum Essen einladen! 😉

CIMG1505

CIMG1509

CIMG1518

Es war ein schöner Tag in der Sonne von Bremerhaven… chillen und faulenzen im schönen bunten Garten und Akkuaufladen für die nächste Arbeitswoche! Eine Runde schlafen auf der Sonnenliege – so zwischen den Mahlzeiten – zum Abschluss noch ein Schokieis… 😉

CIMG1531

Wir sind satt und grübeln jetzt schon, was am Vatertag gemacht werden kann!

CIMG1519

Liebe Mutti, vielen Dank für diesen tollen Tag (natürlich auch Papa 😉 )… da du zum Muttertag keine Blumen bekommen hast nun ein Bild von den schönen Rhododendron mit Hummel (*hummelhummel*) aus den Garten! Wir haben dich lieb… 🙂

2 Kommentare

  1. Leeeeeecker. Ich will auch grillen. Und so tollen Kuchen. Ist das Sahne? Mag ich nämlich nicht, aber nur Erdbeeren sind toll genug… mhmmhmhmmm.

Kommentar verfassen