Spielplatz für die Vögel

Dank Tim haben wir hier einen riesigen Karton stehen, mit diversen Transportschutzteilchen. Dies ist für die Ziegensittiche ein reines Vergnügen…

CIMG0892

Selbst Tweedy (der zur Zeit in der Mauser ist) konnte nicht wiederstehen…

CIMG0886

Der “Chef” mußte sich das Schauspiel von der obersten Stelle anschauen!

CIMG0895

4 Kommentare

  1. Süße Vögelchen. Ich hatte auch mal welche, das war aber vor langer Zeit und beide sind jetzt schon im Vogelhimmel 🙁 Aber Deine sind echt süß und so putzig. Klar, dass die gerne mit dem ganzen Zeugs spielen. Muss das reine Vergnügen für die beiden sein.

  2. @Nadine:

    Ziegensittiche, Ziegensittiche? – was, wie? Wachsen denen mal Hörner? 😛

    Dann sieh´ dich aber vor! Sonst hast du evtl. nach dem Spielen mit denen blaue Flecken an edlen Teilen. 😛

Kommentar verfassen