Neues Spielzeug

Da ich heute einkaufen war, habe ich meinen Vögel auch was schönes gekauft! 🙂

Das alte Holzspielzeug musste endlich mal durchgetauscht werden, denn es war nicht mehr schön!

DSC_7444

Ich habe das Holzteil mit den weißen Bändern gekauft, die Holzleiter (im Vordergrund, das unscharfe Holzstück) – sie wurde bereits schon angenagt und eine Art Holz”schaukel”.

Die Vögel haben dankend angenommen und sind total begeistert davon.

Außerdem habe ich einen neuen Leckerbissen erstanden. Ich bin gespannt ob es auch so gut angenommen wird, denn Fips und Fauchy knabbern immer gerne an irgendwelchen Blümchen herum. Da habe ich mir gedacht, dass dies wohl passen würde, oder?

DSC_7440

Aus diesem weißen Plastikteil soll in 5-6 Tagen Gras wachsen. Zur Zeit steht es an meinem Küchenfenster. Ich bin echt gespannt…

7 Kommentare

  1. @Nadine:

    Die „Flattermänner“ gucken sicher schon ganz gierig in Richtung Küchenfenster – wann das Gras hoch genug ist.

    Das werden die dann ratzfatz „abpicken“. 😛

  2. Die Box ist cool. Nur meine habens nie gefuttert. Ich hab dann im Fenster ausgesäht und dort abgeschnitten und täglich eine Portion aufs Futter gepackt. Da wurde dann weggefuttert.

  3. Die Bio Box funktioniert wirklich klasse. Unsere zwei fahren da aber so drauf ab das die innerhalb von einem Tag leergemäht ist. Bin mal gespannt wie deine Süßen die Box annehmen.

  4. Manchmal könnte man Haustiere schon beneiden… so tolles buntes Spielzeug hatte ich nie XD

    Vögel fressen Gras? Das wusste ich nicht. Wieder was gelernt.

Kommentar verfassen