Zeitvertreib

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir eine Wii haben. Ich versuche jeden Tag eine Runde zu spielen… ich habe ja auch tolle Spiele! 🙂

Angefangen von Sports, Mariokart, MySims und dieses Fernbedienungsspiel und ganz neu Guitar Hero III – mit der Gitarre rocken! Das macht echt Laune, glaubt mir!

Nun versuche ich natürlich auch jeden Tag den Wii-Test zu machen. Dort kann man sein Wiialter trainieren. Das beste Alter, das erreicht werden kann ist 20 Jahre.

DSC_7402

Ich habe mich um 31 Jahre verbessert. *freu* Dies ging aber nur, wenn kein Tennis im Wii-Fitnesstest ist. Da bin ich nämlich der absolute Loser! 🙂

8 Kommentare

  1. wii spielen macht auch echt total bock.
    und ich muss gestehen im mario – kart online spielen bist du NOCH die königin! 😉
    aber das wird sich diese woche ändern! 😉

  2. Oh, das habe ich auch mal gemacht. Ich war fast 60 (!!!). Das war gemein 🙁
    Ich überlege ja auch schon lange, mir eine Wii zu kaufen, aber dann bin ich mir nicht so sicher, ob ich genug Zeit habe, sie zu nutzen. Ist ja auch ein recht teurer Spaß.
    Außerdem habe ich ja noch den oberkcoolen Supernintendo und einen N64 😀

  3. Wie cool, eine Wii hätte ich auch gerne. Besonders dieses Fußbrett für die Wii Sports finde ich total super! Allerdings will ich gar nicht wissen, welches Alter ich bei diesem Sporttest erreicht hätte. Es liegt wahrscheinlich jenseits von gut und böse. *lach*

  4. mich hat die wii bisher noch nicht in den bann gezogen! wenn ich die gelegenheit hab, dann klar, gerne aber sonst eher nö. den sportlichen aspekt daran finde ich allerdings echt gut! aber im moment steh ich total auf singstar von pl*ystation hihi meine armen nachbarn! und sport hol ich mir inne muckibude 🙂

  5. @ Bernd: nee leider nicht – wäre bestimmt lustig!!

    @ MrsBumblebee: es ist wirklich ein teurer Spass – besonders das Zubehör ist teuer! Sollte gut überlegt sein aber es macht riesig Spass!

    @ DieBratze: Das Balanceboard ist bestellt – Nintendo hat Lieferschwierigkeiten. *freu*

    @ Hilli: Singstar macht keinen Spaß mehr wenn du Wii mit mehreren gespielt hast! 🙂

Kommentar verfassen