Weihnachtsbeleuchtung

Nachdem das Blogschäfchen ihre Weihnachtsbeleuchtung gebloggt hat, will ich heute auch mal unsere Weihnachtsbeleuchtung posten!

Dieses Jahr sieht es besonders schön bei uns aus. So empfinde ich es zumindest! Ich muss nur aufpassen, dass kein Flugzeug bei uns landet – bei dieser hellen Beleuchtung.

DSC_6651

Auf dem Balkon sind es ca. 300 LED´s. Am Lichterschlauch, zwischen dem Treppenhausfenster (ganz links) und das Esszimmerfenster (das was beleuchtet ist, da die Vögel ja draussen waren!) hängen zwei Schneemänner. 😉 Am Hauseingang sind es nocheinmal ca. 60 Lämpchen.

DSC_6658

Dies ist die Küchendeko…

DSC_6660

Ganz schlicht ist es im Esszimmer.

DSC_6666

An der Balkontür…

DSC_6667

Ein Teil der Weihnachtsdeko im Wohnzimmer!

Nun kann die Weihnachtszeit kommen. Vorhin beim backen habe ich auch schon die Weihnachtslieder gehört und mitgesummt!

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit… *freu*

12 Kommentare

  1. puh, alles voller Weihnachten 😉 und nächstes Wochenende schaut Ihr Euch den größten Weihnachtsbaum der Welt an? 😉

  2. Hallo,

    du bist ja ganz schön früh in Weihnachtsstimmung.. in unserer Nachbarschaft sehe ich bisher kaum Weihnachtsbeleuchtung.. obwohl es der Schnee schon zulässt.

    Ich hatte letztes Jahr nach den schönsten Weihnachtsliedern gefragt und nun ein Voting veranstaltet:

    http://www.weihnachtslieder-charts.de

    Mich würde freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet und vielleicht noch den ein oder anderen Vorschlag bringt.

    Danke & Gruß
    Markus

  3. Das sieht echt sehr toll aus. Gefällt mir. Ich habe nicht so viele Lichter in meiner Wohnung. Abends bzw. spät Nachmittags wenn es dunkel wird, zünden wir Kerzen an!

    LG, Sandra

  4. Sieht bei euch richtig saugemütlich aus.

    Schöne Festbeleuchtung, gefällt mir.

    Liebe Grüße Roswitha

  5. @ Vero: doch nach Dortmund… *freu*

    @ Silke: doch die ist schon längst da!!

    @ Markus: wieso früh… das ist jedes Jahr so bei uns! Ich bin halt ein Weihnachtsmensch!

    @ Sandra: es freut mich, dass es dir gefällt! Kerzen brennen auch bei uns – und das mit Weihnachtsduft!

    @ Menzeline: Es ist auch sehr gemütlich hier!!

  6. Boah, habt Ihr einen großen Balkon! Und so schön geschmückt! Sieht richtig toll aus. Ich liebe ja sowieso Lichterketten und alles was leuchtet oder glitzert.

  7. Meine Kinder haben sich eine Sternenlichterkette als diesjährigen Fensterschmuck gewünscht und diese habe ich auch nach langem Suchen gefunden. Ich mag keine Bunten Beleuchtungen und deswegen gibt es die ganz klassisch nur in weiß bei uns.

    Ich kann diesen Trend aus der USA nicht so ganz nachvollziehen, wo ganze Häuser beleuchtet werden und eher einem tannebaum gleichen als allem anderen…

    Ich bin da Minimalstin und meien Kinder zum Glück auch…

Kommentar verfassen