Antwort vom Weihnachtsmann

Ich hatte am Anfang der Woche berichtet, dass ich meinem Idol dem Weihnachtsmann geschrieben habe. Heute bekomme ich Post vom Weihnachtsmann!

DSC_6619

Der Weihnachtsmann schreibt mir, dass er sich sehr gefreut hat und mir deshalb gleich zurückschreibt. Er hätte auch gerade Briefe aus Italien, Brasilien und Russland gelesen. Jedes Kind würde ihm in seiner Muttersprache schreiben und er antwortet dann auch in dieser Sprache. Da müßte er auch aufpassen, dass ihm die vielen Sprachen nicht durcheinanderpurzeln.

Er hat mir Beispiele von den verschiedensten Wünschen einiger Kinder genannt. Seine Engelchen und er müssten darüber manchmal schon sehr schmunzeln. Er versucht auch dieses Jahr alle unsere Wünsche zu erfüllen. Ich solle aber nicht traurig sein, denn selbst dem Weihnachtsmann gelingt das nicht immer.

Aber gerade deshalb habe ich ihm ja geschrieben… dass ich dieses Jahr meinen Wunsch erfüllt bekomme und er mich nicht vergisst! 😉

Ach was habe ich mich über diesen Brief gefreut! Besonders, dass es so schnell ging! *Freu* Ich denke nun, dass er mich auf seiner “besonderen” Liste gesetzt hat. 🙂

Weihnachten kann so schön sein!!!

3 Kommentare

  1. Hallo Weihachtsamnn

    ich bin die simone ,
    ich wünsche mir zum weihnachten ganz viel schnee und jetzt ab dezember
    wünsche ich mir auch ganz viel schnee kannst, du der frau holle ihr das sagen das viel schnee geben soll ???? ICH WÜRDE GERNE IN DEN SCHNEE SPATZIEREN GEHEN MIT MEINEN FREUND UND MIT MEINER MAMA
    ich freue freue mich auf die weihnachten ich wünsche mir nix,s anderes auser viel schnee kiebe grüße deine simone bitte mache es das es viel schnee es gibt damit ich meinen freund einseifen kann ich habe dich sehr dich lie b deine simone aus kassel

Kommentar verfassen