Brief an den Weihnachtsmann

Ich bin ja der größte Fan des Weihnachtsmanns. Jedes Jahr will ich ihm schreiben. Bis jetzt habe ich es immer vergessen. Also Füller geschnappt, Briefpapier in die Hand genommen und losgeschrieben!

Was habe ich geschrieben? Ich habe nicht meinen Wunschzettel verfasst, sondern ihm nur geschrieben wie toll ich ihm finde. Der Weihnachtsmann kennt ja auch seine kleinen und grossen Fans und deren Wünsche. Ich weiss, dass er meinen grossen Wunsch kennt und diesen mir auch sicherlich erfüllen wird. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! 😉

Vielleicht bekomme ich ja auch eine Antwort – ich bin echt gespannt!!!

DSC_6585

Wer möchte kann ihm auch schreiben. Natürlich habe ich auch die Adressen vom Christkind und Nikolaus. Nicht vergessen einen frankierten Rückumschlag, damit der Weihnachtsmann, das Christkind oder der Nikolaus antworten kann!

* Weihnachtsmann – 16798 Himmelpfort
* Christkind – 21709 Himmelpforten
* Weihnachtsmann in Himmelsthür – 31137 Hildesheim
* Weihnachtsmann – 49681 Nikolausdorf
* Christkind – 51766 Engelskirchen
* Nikolaus – 66352 St. Nikolaus
* Christkind – 97267 Himmelstadt

11 Kommentare

  1. @ Caschy: das sind halt seine Postfächer… die Wichtel leeren diese und leiten die Briefe an den Weihnachtsmann weiter!!! 😉

    @ Norbert: ich werde berichten…

  2. Mensch ist das süß. *__*
    Ich hab ihm früher auch immer geschrieben ^^. Allerdings hab ich das ein wenig anders gemacht als du. Ich hab mich hingesetzt, den Katalog bei den Barbie-Sachen aufgeschlagen und alles rausgeschrieben was mir gefallen hat. xD
    Bekommen davon hab ich nie was… *grummel* 😀

  3. Ich mag dem Christkind in Himmelpforten schreiben! Mal schauen ob ich dazu komme, denn das ist wirklich ne super schön Idee.
    Ich hät mal noch ne andere Frage. Die Briefmarke die auf deinem Umschlag ist, ist das die Dresdner Frauenkirche?

  4. Jössas an wen soll ich den da schreiben. Christkind oder Santa?? Finde ich total witzig. 😉
    Bei uns in Östererich kann man nur seine Briefe in den Ort Christkindl bringen und bekommt einen ChristkindStempel.
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen 😀

  5. @ Tanya: naja vielleicht war der Weihnachtsmann damit überfordert… 😉

    @ Silke: ja ist die Frauenkirche… und wenn du es schaffst solltest du es machen. Glaub mal wie groß deine Freude ist wenn du Antwort bekommst!

    @ Nila: ich kann nur dem Weihnachtsmann schreiben… such es dir aus!!

Kommentar verfassen