Kleinigkeiten

Gestern erreichte mich eine “Kleinigkeit”, die mich sehr erfreute. Ich kann zur Zeit jede freundliche Aufmerksamkeit gebrauchen. Nachdem gestern dann der Inhalt des Briefkastens nach oben geholt wurde, ging mein Herz auf!

Was lächelte mich denn da an? Der kleine “gemeine” Pinguin. Carsten hat ihn sehr in sein Herz geschlossen… 😉 Diesmal aber von einer Postkarte!

Die Postkarte kam vom Spielkind und sie weiss, dass sie mir damit eine grosse Freude bereitet hat! Die Karte wird eingerahmt und mich immer an meinen schönen Tag erinnern!

Ich kann “nur” DANKE sagen, mein Herz hat es berührt und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!

DSC_6478

Sie hat eines meiner Lieblingsbilder als Postkarte zu mir geschickt!! 😉

5 Kommentare

  1. Das habe ich sehr gerne getan und es freut mich, das es bei Dir gut angekommen ist!

    P.S.: Caschy…ein Lob an den Fotografen!

    Lieben gruss und einen schönen Abend

  2. uiii wenn ich das so sehe, könnte ich wieder heulen! Finde es schön, wie Menschen (die ich in „Echt“ gar nicht kenne) so an mich denken!!!

    *BUSSI*

Kommentar verfassen