Renovieren im Esszimmer

Nun ist es vollbracht. Unser Esszimmer ist fertig tapeziert, gemalert und dekoriert. *freu* Da mein Schwager einen kleinen Unfall hatte, fiel dieser aus. Da ich ja nicht tapezieren kann und Carsten auch nicht musste ein Tapezierer her und wir fanden einen! Einen grossen Dank geht an Ulli… DANKE!!!

 

Ich bin glücklich und es ist echt ein Traum geworden. Jedesmal wenn ich nun am Esszimmer vorbeigehe, freue ich mich darüber!

Ach was mich solche “Kleinigkeiten” erfreuen können. Danke an alle, die mir diese Freude machen konnten und auch an den tollen Dekoteam und Dekolieferanten! 😉

DSC_6572

DSC_6570

10 Kommentare

  1. Jedesmal wenn ich nun am Esszimmer vorbeigehe, freue ich mich darüber!

    Früher hat man sich da immer reingesetzt und was gegessen…

  2. @ Bernd: das tun wir ja auch noch aber wenn ich alleine in der Wohnung bin…

    @ Nadine: kann jeder kommen wann er will und es sich live anschauen!!

    @ Steffi: als nächstes kommt dann der Flur!

    @ Guido: da passe ich schon auf… 😉

Kommentar verfassen