Spaziergang am Deich

Letzte Woche waren der Ehemann, Mini K. und ich am Deich spazieren. Es war kalt und Mini K. hat seine Kamera mitgenommen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Familie geniessen.

Danach ging es noch zum Eis essen. So konnten wir alle mal die Akkus aufladen und haben gemeinsame Zeit genossen.

Ich liebe meine Heimat – ich bin halt ein Küstenkind.

Spaziergang am Deich

Wir haben heute das schöne Wetter noch einmal genossen und sind zum Deich gefahren.

Bremerhaven ist schon wunderschön und ich bin froh, dass ich hier lebe. Natürlich habe ich ab und an fernweh. Dann möchte ich am liebsten in den Urlaub – an einem Strand und türkisblauen Wasser, natürlich mit viel Sonne und einfach raus.

Heute hatte ich kein Fernweh aber das Wetter lud dazu ein, nochmal unsere schöne Innenstadt zu besuchen.

Weiterlesen →

Grosse Liebe

Heute war ein Tag für meine Seele. Ich war mit meinen Herzmännern an meinem Lieblingsort und die Sonne schien vom Himmel.

Ich lasse aber mal Bilder sprechen und dann versteht ihr mich…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir waren ja nicht lange am Deich, aber diese Zeit hat mir soviel gegeben. Wasser beruhigt mich und gibt mir Kraft. Mini K. war danach auch kaputt. Auf dem Weg zum Auto hat er noch „Eis“ von „Omaopa“ eingefordert und ist danach eingeschlummert.

Es war heute quasi ein Tag der grossen Liebe… #Hach